Publikationen

___________________________________

Bücher

2012:

Partizipative Regionalentwicklung als moderierter Bürgerdialog

2010:

Buchpublikationen als Marktprofilinstrument einer fachjournalistischen Expertenpositionierung

2009:

Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen

Artikel

»Wissen, wie man Wissen managt«,
erschienen in: Südwestfälische Wirtschaft, SIHK zu Hagen, 66. Jg., Heft 2/2010, S. 23

»Wissen, wie man Wissen managt«,
erschienen in: Weiterbildung aktuell, SIHK zu Hagen, 1/2010, S. 1

»Das entscheidende Wissensgebiet – der Kunde«,
erschienen in: GfWM-Newsletter 6/2009, S. 14-16

»Wissen im Ausverkauf – zu welchem Preis?«,
erschienen in: GfWM-Newsletter 4/2009, S. 8-10


___________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s